Story Box-ID: 396251

Friends Touristik Marketing GmbH & Co. KG Friedrichstrasse 15 60323 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.friends-world.com
Ansprechpartner:in Frau Diana Wesser +49 69 29801792
Logo der Firma Friends Touristik Marketing GmbH & Co. KG
Friends Touristik Marketing GmbH & Co. KG

Friends Touristik Marketing übernimmt Generalvertretung für die spanische Agentur für Kommunikation Eventur

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
Friends Touristik Marketing GmbH und Co. KG hat die Vertriebs- und Marketingaktivitäten für die spanische Agentur für Kommunikation Eventur (www.eventur-spain.com) auf dem deutschen und österreichischen Markt übernommen.

Eventur organisiert Kongresse, Sportevents, Incentives, Meetings und Messen jeder Art, hauptsächlich im Süden Spaniens. Die Agentur sitzt in Jerez de la Frontera, die Wiege des Sherrys und der königlichen Hofreitschule. Nur wenige Kilometer entfernt strecken sich die unendlichen Strände der Atlantikküste. Weiße Dörfer, Highlights wie Sevilla oder Gibraltar erwarten den Kunden. Die Gegend bietet, nicht nur durch das milde Klima, die großartige Kultur sowie die vorzügliche andalusische Küche bedingt, eine phänomenale Plattform für jyes Dre reh EWIC Pzlpayob. Phcmbas buk dxt Qld oaq wkq Elevj iev Jwnih.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten