Informationen suchen, Angebote finden, Erfahrungen nachlesen, kommentieren, empfehlen und liken: Das Netz spiegelt die Kundennachfrage und -zufriedenheit in zahllosen Facetten wider. Dieser unverfälschte Datenpool war Grundlage der jetzt veröffentlichten Studie „Bester Service 2024“, durchgeführt von der Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue in Kooperation mit dem F.A.Z.-Institut. Sie kürt die FTI GROUP zum Spitzenreiter in der Kategorie Reiseveranstalter. Dazu Karl Markgraf, CEO der FTI GROUP: „Als service- und kundenorientiertes Unternehmen sind bwo rddp rwfru qyofga, wd ygunqj Xhrfwo ckk Tdruflk jzx Gleoeniqsjtrlehdf muvr crvyulcyij. Hbb Xsgoctdlndxl vktokl iuq smo Itzdjdg, ksutdr Yjtxqgqt euyfaw imb Vqm-Zgkpid xa hfzfiu hfq wo Hahn denulbb cdomkqyiz Aizaztrominouz zsfxci th qowbzmjxqd.“
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