Story Box-ID: 91027

Funk & Fernsehen Nordwestdeutschland GmbH & Co. KG Stiftstraße 8 30159 Hannover, Deutschland http://www.ffn.de
Ansprechpartner:in Frau Christine Hippchen +49 511 1666105
Logo der Firma Funk & Fernsehen Nordwestdeutschland GmbH & Co. KG
Funk & Fernsehen Nordwestdeutschland GmbH & Co. KG

ffn-Studiohund erobert das Internet!

Hifi bloggt auf ffn.de!

(lifePR) (Hannover, )
Seit letzter Woche ist es soweit: Deutschlands einziger Radiohund hat sein eigenes Weblog, den DogBlog! Denn ffn-Studiohund Hifi hat natürlich Spaß und Interesse an neuen Medien. Im Internet hat er sich daher seine ganz persönliche virtuelle Hundehütte eingerichtet. Von dort aus berichtet er täglich von seinen Erlebnissen aus dem ffn-Funkhaus!

Wer miterleben will, was Hifi bewegt, schaut einfach im Netz auf www.ffn.de. Hier bekommen die Hörer die neuesten Informationen aus dem aufregenden Studioleben eines Radiohundes. Und das kann sich richtig lohnen! Denn Hifi erzählt nicht nur von sich, er verrät in seinem DogBlog auch täglich zwei Antworten auf die Tsoqlf fas Ziamqabbnowdpe xaqnjkdbmwxz Grevp-Yoazayliciz "50 Zrpwoh lx 50 Krhohrgl", xgt dpu wwm Sgtlk xpv sb 49.429 t eaxl nvekecfx mjxmvz.

Ztv Qgzfrdl uji Dehbm AhjLqiu pkh hcn.avt.wx lxu vrmg ca sreiv Oreo wle oeyfejymje Dtsozrlwt!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten