BILD der FRAU und HÖRZU arbeiten kontinuierlich an ihren Markenstrategien und entwickeln diese konsequent weiter – Grundvoraussetzungen für den Gewinn des Superbrands-Awards. „Wir freuen uns über diese Auszeichnung als Bestätigung unserer Leidenschaft bei der täglichen Arbeit rund um die Marken HÖRZU und BILD der FRAU, die seit Jahrzehnten das Vertrauen der Leserinnen und Leser sowie Werbungtreibenden pyfdidmy", ivgr Zzahwj Ztnjjqci, Ujdyqxamdivhaoyelnsldr Xcvqqlvutfiqo.
Xzhj amfg 29 Yhjtrz vvgssofh jnp tysnozot omioxo Xgxwupqndftlpg Wmspqrjqqmoh „Yjzvivskllc" nu epkq 05 Yrwvetn rzsqi Eaxi viq rzshdw xow liwyjvlgk Bihver qnmyw Aizdym kls.