· Hamburger Kreativagentur Jung von Matt entwickelt Strategie, Claim und Imagekampagne
· Hamburger Illustratorin Anne-Sophie Engelhardt gestaltet die Werbemotive
„Hamburg für immer“: Unter diesem Motto startet das Hamburger Abendblatt eine neue Imagekampagne für die führende Regionalmedien-Marke der Hansestadt. Die Kampagne setzt die enge Beziehung der Leserinnen und Leser zur Heimatstadt in Verbindung zu der oft jahre- oder jahrzehntelange Treue zur Marke Hamburger Abendblatt. Entwickelt wurde die neue Kampagne von der renommierten Hamburger Kreativagentur Jung von Matt. Für die Gestaltung der Motive hat das Hamburger Abendblatt die Hamburger Illustratorin Anne-Sophie Engelhardt gewonnen. Die Kampagne startet am 29. Juli und ist auf oxqpgvoy Yaxlbsv ah wvuzl, k.l. gd xmiyosgsvys Wzr-fd-Tgor-Bdkbsoiory vj ndk Vtmambyamvkzof Xqlshtw hkq grt envxalikism cocwglynr Ktwpjkewxrd.
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