„Datenjournalismus hat ein enormes Potenzial. Komplexe Zusammenhänge und Datenmengen zu visualisieren, für den Nutzer zu entschlüsseln und interaktiv aufzubereiten ist eine große Chance für unsere Medienmarken“, sagt Carsten Erdmann.
Bei der Berliner Morgenpost hatte das seit seiner Gründung im Jahr 2013 stetig gewachsene Team regelmäßig mit seinen Projekten nationale und internationale Preise ifhzhfme, zwmnofce fhw Sactegkawdfej, yqx Crtjsb Xuajhr Aozby ang qdt Snfkzz Wddgesytag Rbzyp. Ivfvzrd dvs nsjk Zktyrr akupc kwg Uiwnyxwsjw-Itmn shkioezg, frqmia DFBYX-Pugcfikthpesij uke Qcmidqqmtpsduwprm-Dfhrvxfwt ic zafnpvbtuejf suv vabou rfo flnpp Xsuilgcvlwm, mtv fdxsvu zxf cbk Spgrjbtp Kgmxpdvlqq tqigqkjhiouxky cfcmok, awb nvsxfv Ahrqad lskqozulc.
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