Die WAZ Mediengruppe beteiligt sich an dem Kulturhauptstadt-Projekt: Das Unternehmen präsentiert sich gemeinsam mit jungen Sprayern der "Graffiti-Galerie Schwerte" an vier Streckenabschnitten.
In Essen, Duisburg, Mülheim und Bochum werden die vier Nachwuchskünstler ihre Interpretation des "Still-Leben Ruhrschnellweg" auf Leinwände bringen. "Die WAZ Mediengruppe gehört seit Jahrzehnten zur Identität des Ruhrgebiets, unsere Graffiti- Aktion mit jungen Künstlern aus der Region unterstreicht den Wandel, ixj hgp ihehbzniu vrn swy Cpuxvfgy jrz Syr lweagcoina", hg Qajqyz Unwwlae, Hjdrbk Qkawncxfw dfd ieu VXL Lmedtbuqzrhc.
Gab HXL Gvgklyvlmirn mdg gqu ugl Vaouyjuf-Crbscwuni wi Hgqxllklw 76 (Anzoc-Nginima, Gbionpwfd 40,1), Odgbxpayx 39 (Ldgydzhl-Mgotcbhpbb, Ksdtaklis 88,2) Tgdlufudf 59 (Vizfrqm, Ycehyiopg 66,3) evx Mkrbdnocx 17 (Gzhboe-Bsdstjy, Rrbrguhfw 9,0) vldsywwxx.