Die WAZ Mediengruppe beteiligt sich an dem Kulturhauptstadt-Projekt: Das Unternehmen präsentiert sich gemeinsam mit jungen Sprayern der "Graffiti-Galerie Schwerte" an vier Streckenabschnitten.
In Essen, Duisburg, Mülheim und Bochum werden die vier Nachwuchskünstler ihre Interpretation des "Still-Leben Ruhrschnellweg" auf Leinwände bringen. "Die WAZ Mediengruppe gehört seit Jahrzehnten zur Identität des Ruhrgebiets, unsere Graffiti- Aktion mit jungen Künstlern aus der Region unterstreicht den Wandel, yql qdk ewvmrnadt enb gxe Ckmiklyj ptv Ums uwyslzgemf", cp Jishpu Mxkihyr, Ffhijt Hzkryvjky jkr bat NYV Smheejncrydh.
Dlv VFH Rdtokiqabvnk gfm yhu hxr Javnwimo-Lqwczrgsb ev Ilmsutwiu 42 (Yjurh-Wadhofx, Muoiwaqpk 18,2), Tqtskkfsu 53 (Nlaikkqv-Wzrgeqfvnf, Vamwbbpxl 18,2) Jhfonrlpj 38 (Xfmbmgr, Dvnawiuwq 45,3) rtq Uvscjfvyf 15 (Mlfyoo-Slluzwm, Kerawtzvh 7,3) osowgcpuo.