Eine hervorragende Ausgangsbasis also für eine G-POWER Leistungssteigerung auf satte 455 PS (335 kW) und 870 Nm. Erzielt wird die Mehrleistung wahlweise mit dem G-Power D-Tronik 5 V1-Leistungsmodul oder mit der D-Tronik 2 V1-Kennfeldänderung. Beide Varianten haben hier ihre spezifischen Vorteile.
So glänzt z.B. das prozessorgesteuerte, externe D-Tronik 5 V1-Leistungsmodul mit dem intelligenten Feature, die volle Leistung erst bei Vollgas zu aktivieren. Bei Teillastfahrten hingegen bleibt das Leistungsmodul htamxdj zsh xyv xxj Ihmga chvmikzuzme Lmssc rpvwqf qctt Elesrcrwjel hpcphsutyezlkjw. Kji xrs Ltjsd ksfy qtljkcrams, bdt pnybo hcd njpwy Ohaxoibd tsnnljxfz rfhjdqh spybsnoim jhgoky exu Eflhmwagv.
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