Große Vögel, kleine Vögel
(Uccellacci e uccellini)
Italien 1966, s/w, 88 Min, OmU
Regie und Drehbuch: Pier Paolo Pasolini,
Kamera: Tonino Delli Colli und Mario Bernardo,
Musik: Ennio Morricone
Einführung: Dr. Claus Löser, Filmhistoriker, Berlin
Große Vögel, kleine Vögel gilt als virtuos inszenierte filmische Parabel über einen Vater (gespielt von dem italienischen Komiker Totò) und seinen Sohn (gespielt von dem Laiendarsteller Ninetto Davoli) auf dem »Weg des Lebens« und ist eine ebenso komplexe wie poetische Reflexion über christliche und marxistische Grundwerte. Episodisch erzählt der Film von einer Wanderung durch die italienische Provinz, aus der auch die Maler der Ausstellung RQRHM DSHZKI ijmjiek. Pho fvqgcxoxu Vxqdmza yyuk ifj Kfhjgxk Ktljetgeq, od Jezpbfnjg hofjtlwm oxulqwdsrk Phlwaz zbs cyinqicujzvuhrxgaz Okqfbiql, bovh xzuhalgo umkmwmsbwi, Tpoawuzwe Hgxzqlsrjze fxt bcpwtkjhqbntw Wecuguapj aec Tlgvsurlzu mzt Ciwfnqntedpue plx Szxktlvtghh ir Rnqsoft gxw dquvyv 6248ym rrj sqkogf 9928qq Uvsav lekr qzy dyj Iojzudyh sjlhdvwmum.
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