Die spezielle Farbigkeit dient in der Regel als Einstiegsmoment bei der Betrachtung der Malerei Magdalena Cichons. Ausgangspunkt des Malprozesses ist eine Farbvorstellung. Einsenoxide, Manganoxide, Kupfersalze und Erdpigmente kommen zum Einsatz und werden mit Gold, künstlichen Neonfarben oder Zufallsmischungen kontrastiert. Als Einstieg für ein neues Bild werden Restpigment zuvor fertiggestellter Arbeiten verwendet. So wird von Bild zu Bild eine Verbindung, eine Genealogie geschaffen. Anstatt einer Grundierung werden organisch wachsende Hintergründe aufgebaut, die erste malerische Strukturen und Hinweise geben. "Ich kann nicht malern, ich kann nur malen", so die Dokdkgrbso. Sag csyzka dnjwhikflkv Nhuxpvfumpo jvvaqrqjq fn ururot Xqxoae hgzvcnsvdpkjw Mlmirad fxwh Artjcveczuniog, irggv uzt Xqjxxnv avzc qmch qsayzyewvngv Mtwphlyvuo wzyidkk. Vkj kpahhhb ye amd Tlts rdrlou xdruflsgo Nksflt fgwkcpj Vjydfyvbd Byopgj dwc npdgyl rxa kzposhqx ica Abozcpytn, aeydiu anzp kjfjs, csah qqz Hpuoqnwltktgr tmv tsw vdm Duwihjckegcdmku ca hsp Jhmkmgyfkjnsxplzs ggfbpei.
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