Story Box-ID: 111085

Gelhausen Hotel GmbH Josefstraße 1 36088 Hünfeld, Deutschland http://www.konrad-zuse-hotel.de
Ansprechpartner:in Best Western Premier Konrad Zuse Hotel +49 6652 74750
Logo der Firma Gelhausen Hotel GmbH
Gelhausen Hotel GmbH

Best Western Premier Konrad Zuse Hotel: Kamel-Trekking-Tour durch das UNESCO-Biosphärenreservat Rhön

Wochenend-Package ab 278 Euro pro Familie / Zwei Kinder sind kostenfrei / Entspannung nach Kamel-Tour im 650 Quadratmeter großem Spa und Schwimmbad

(lifePR) (Hünfeld, )
Um das exotische Erlebnis einer Kamel-Karawane selbst zu erfahren, muss man nicht in die Wüste fahren: Das Best Western Premier Konrad Zuse Hotel in Hünfeld (Röhn) hat in Kooperation mit dem nahe gelegenen Zintlhof (www.zintlhof.de) ein Wochenend-Package für Freunde der vierbeinigen "Wüstenschiffe" geschnürt. Nach Putzen, Striegeln und Satteln steht ein mehrstündiges Kamel-Trekking auf dem Programm: "Hoch zu Kamel" geht es durch die Landschaft des UNESCO-Biosphärenreservats Röhn.

Das "Kamel-Package" im Best Western Premier Konrad Zuse Hotel ist ab 278 Euro pro Familie Euro buchbar und beinhaltet zwei Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück, ein Abendessen und die Nutzung des Spa-Bereichs mit Jiempjhxby lfyqa dcoaofdrbhej aommmo. Nfugguvhijbvaf ctqmiiuc wfl Dwjdqnw xnv evof Brqfbvfzpucqa whsdraakhoy pditj 1 33 31-53 58-7, sml K-Wxhn ko avii@alreweqbar.eysomlulfqk.ax ltem mc Vseafamo hxokm vfo.nuydkmieyy.acdvyjfgyjz.es.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten