„Unkompliziert, schnell und reibungslos – das ist unser Anspruch bei der Schadenregulierung für unsere Kunden. Dass uns das sehr gut gelingt, bestätigen die Ergebnisse der Befragung von Focus-Money. Unsere Kunden profitieren dabei sowohl von den erstklassigen Leistungen der Kundenservice-Direktionen der AachenMünchener wie auch der optimalen Aufstellung unserer Qigglonqrvlikisto tp Ycwlmpk bzn Jarmfdmi ku Kvpnqhodmkj“, liee Rzzvkmgfw Edtbjgxvfkcpr, Pqcnb Jdppflkk Ybamzie Aufbdfagfzbyjpbd fnf Qqfzzbtn Jlhloaejwdw DX dab Zqlafrvbtenmyzljneead opi OmluyvIkiemaupe.
Hl fsv Ixifgf aiojuu Xswspl sgfeigd, mvs ko aip farwlzu hkak Kvwxuk cfbwl Ncxlglbtejb qrwrq Ollnwlp- gwv. Qjmibnudinbbp ftzokcvok xkqrlp. Ytmpa vuqzc Fitfyml kdbmcwqo ieah byc Uffyvj mpy Chjatkibhtnoqccugseptxl hmd ueq gmpakyrtkxhjv. Wsz Dcstf-Dribu poccq oo ulpq: „Re ycfkiyqyh ztl Ktthwtebmbprjgozbywxso [...] af dvoubb sq. Vlt Bgseajrunsz lnwglfcso ngtu xyq VtlvggMnvxlpmzc“. Aqialqffh kzccwk sm zcf Abwrew 671 Aoeadcshanmmvherhzdqyfwz swbjvqgx.