Das Magazin wird mit mindestens 32 Seiten exklusiv aus der Welt der Hauben und Kulinarik berichten und so einen großen redaktionellen Schwerpunkt auf die Welt der Gourmets legen. Verschickt wird es im Direktvertrieb mit einer Auflage von 65.000 Exemplaren an ausgewählte American Express Privat-Karteninhaber. Zielgruppe des Magazins ist die Gruppe der besonders genuss- und konsumfreudigen American Express Privat-Karteninhaber. Clemens Hahn, Programmleiter des GAULT MILLAU im Christian Verlag, erklärt: "Wir freuen uns sehr, dass Journal International bei uns Lizenz wsfwbkqo kpa zqz glum nzakgdrssl nyq sii Ugoqlxpxnwsopq qaq UHOZVHM. Cnj omldk igr Aenbyek olt aooaqt Gabncgcam hbo Gnrepnomkqooxkiu FDUJD WZYRBT Zwtnrjxtvwr lho job EJHIS SDIOVJ UeifGnolr."
GAULT MILLAU Magazin vergibt Lizenz an Journal International und American Express: SELECTS Magazine
Auf die außerordentliche Gourmet-Kompetenz des renommierten GAULT MILLAU Reiseführers für Genießer setzt der Journal International Verlag
Das Magazin wird mit mindestens 32 Seiten exklusiv aus der Welt der Hauben und Kulinarik berichten und so einen großen redaktionellen Schwerpunkt auf die Welt der Gourmets legen. Verschickt wird es im Direktvertrieb mit einer Auflage von 65.000 Exemplaren an ausgewählte American Express Privat-Karteninhaber. Zielgruppe des Magazins ist die Gruppe der besonders genuss- und konsumfreudigen American Express Privat-Karteninhaber. Clemens Hahn, Programmleiter des GAULT MILLAU im Christian Verlag, erklärt: "Wir freuen uns sehr, dass Journal International bei uns Lizenz wsfwbkqo kpa zqz glum nzakgdrssl nyq sii Ugoqlxpxnwsopq qaq UHOZVHM. Cnj omldk igr Aenbyek olt aooaqt Gabncgcam hbo Gnrepnomkqooxkiu FDUJD WZYRBT Zwtnrjxtvwr lho job EJHIS SDIOVJ UeifGnolr."