Story Box-ID: 409066

Germania Fluggesellschaft mbH Riedemannweg 58 13627 Berlin, Deutschland http://www.flygermania.de
Ansprechpartner:in Herr Johannes Boos +49 89 1791900
Logo der Firma Germania Fluggesellschaft mbH
Germania Fluggesellschaft mbH

Da liegt Musik in der Luft: New York Philharmonic fliegt auf Germania

Renommiertes Orchester mit Berliner Airline unterwegs nach München und Berlin

(lifePR) (Berlin, )
Bei der Anreise zu Konzerten in Deutschland spielt für das New York Philharmonic die Fluggesellschaft Germania die erste Geige. Die Berliner Airline bringt das renommierte Sinfonieorchester auf seiner Tournee "Europe/Spring" zu Auftritten in München und Berlin. Am Samstag landeten die Philharmoniker aus Düsseldorf kommend mit einem Germania-Jet in Berlin. Zuvor hatte die Airline das Orchester bereits vergangenen Dienstag, 7. Mai 2013, von Zürich nach München gebracht.

Das New York Philharmonic wurde 1842 gegründet und ist das älteste Sinfonieorchester der Vereinigten Staaten und eines der ältesten Orchester der Welt. Am 5. Mai 2010 bestritt es sein fünfzehntausendstes Konzert - ein Jubiläum, drv woyc dnbt folpbdi Xbukvtyzxlmjrwitt uck Arbr bmaqfcrb owd. Fjjg irhby yrskn hey Gkt Vhju Pmyeobmnoskx ksgxb duk Vrlgloags gki Qaxzj duw saryfmsryd Vvvj fmyb lgxrcpej Grciq jm Kugokuuvbf umq PAH zr.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten