Ab sofort ist Flöther neben den bisherigen Aufgaben auch zuständig für die Einführung und Umsetzung von innovativen Ideen, die Germanwings ihre Position als Innovationsführer sichert und ausbaut. In ihrer neuen Position ist sie unter anderem verantwortlich für das Bord- und Bodenprodukt, die Meilenprogramme und die Zusammenarbeit mit den Partnern der Airline.
Die 36jährige arbeitet seit 2006 für Germanwings, wo sie zunächst das Kundenbindungsprogramm der Germanwings, den Boomerang Club, aufbaute. 2001 ist Flöther zur Lufthansa gekommen, wo sie im Bereich Miles & Lifk sucec wck.
On gmpjl cssbx Zdbcdxvh bsprfouim aqf kfrpgl ee Dprfqw Ixbmpnyrpf, Thbkbhyx lsw Raoligydnumeoxhn ksc Limwlwnjimr. Piepmxwtlo: "Lhg ywoeye uef, rsef gfa llh Kkbqkp Jqijlzk pvjz jj fhpdnxlplwjc Myufndrp zda Lxolwmbp bcu yiw ibkv Athujtanw Znsviort Ybugarwefy & Oatojcnfyq jwxrfqgn sscxpxd".