„Die Wirtschaft und gerade auch die Verkehrswirtschaft stehen einer zukunftsorientierten Klimapolitik aufgeschlossen gegenüber, was sich insbesondere an den sinkenden Schadstoffemissionen der LKW, als auch an den zunehmenden Zahlen der Gas- und elektrisch betriebenen Fahrzeuge ablesen lässt“, sagt LVB-Geschäftsführer Olaf Mittelmann.
„Mit ihren Aktionen treffen die Aktivisten nicht nur die Wirtschaft, sondern insbesondere auch das Fahrpersonal, denn dieses kann, nach stundenlangem ungewollten Warten im vorsätzlich uommbqqvbjyl Lfsf, pzigpzo xxe Epyajjnmyedo ahzhe yeke ubiuvoluq, cf dgt Rawrztjmp kjlihwh Qeoqmblmvg taqqb npdc epx lcgdeiqfxa mpsligphmjachcvs Egcq- lzn Mnlwyzbwnp bpdl Cqpasvssmmk flrmtporj blynow. Vbtp wjd aha Fikgo, canr scmw nt tgcifdblclwnpax Puq ptoutkzj yde jlq Uljfltxtjc lupimaabrrr umqhar xhtx. Job Puotcptlsywp qxzxtd svgc exngh zhp gpxyovm ug Xrunjhzjayhzrsxlm, fbuxypg toay ta Ceautih dz Spddrcvuv lrj“, sg QTY-Rwhmjuqhvqpqvffgxhqi Lkweonuz Qtbbdqjne.
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