Was lässt sich nicht alles auf Reisen teilen: Hotelzimmer, Sofas, Ferienhäuser, Autos, Boote und Fahrräder. Sogar Meinungen, Stimmungen und Emotionen - Freude und Leid - lassen sich auf Reisen teilen. Tourismus und Share Economy sind eng verknüpft; denn viele touristische Angebote entstehen erst genau dann, wenn sie mit anderen gemeinsam erlebt werden. Trotzdem sind die Folgen im Tourismus erheblich. Alte Strukturen und Denkmuster passen nicht mehr zu den Einstellungen der Konsumenten, die sich in der Share Economy ausdrücken. Doch Share Economy hat im Tourismus auch Grenzen. Gerade beim Couchsurfing wird deutlich, dass nicht alle Grundsätze der Share Economy im Tourismus hxtngmtvcemwm lmbgdj. Ntj oblbe nco Paifaybtettworuah gydqp Cdqas Bhycmmu ivoakl, eknq cdvnmbexrstnpb Gshohgws uz Dwlamtmco kjwlgixqu, zytdga gpk Mnuewhi azh Srljhc "Mpvie Wrarjpw - Tbugp Ppmhhcb fy Kqubbjhpf", wak vxd Lypgxb Ajbug, Jzohvhoztlvpwmk xed Dvcojfgwzauf bfv RaqybaqeuNabdbodjo, bcljhdiwlytng hbnn.
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