Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 826146

GfK GeoMarketing GmbH Werner-von-Siemens-Straße 9, Gebäude 6508 76646 Bruchsal, Deutschland http://www.gfk-geomarketing.com
Ansprechpartner:in Herr Thomas Muranyi +49 7251 9295280
Logo der Firma GfK GeoMarketing GmbH
GfK GeoMarketing GmbH

Bild des Monats: Online- und stationäre Kaufkraft für Spielwaren und Hobbys, Deutschland 2020

(lifePR) (Bruchsal, )
Das GfK Bild des Monats für Dezember zeigt die regionale Verteilung der Kaufkraft für Spielwaren und Hobbys sowohl im Online-Handel als auch im stationären Handel in Deutschland im Jahr 2020.

Die Einwohner des Stadtkreises Landshut geben für Spielwaren und Hobbys online 28,4 Prozent mehr aus als der durchschnittliche Deutsche – und belegen damit unter allen 401 Stadt- und Landkreisen den ersten Rang. Im stationären Einzelhandel liegen sie für dieses Sortiment hingegen auf Rang 25. Beim stationären Handel haben die Einwohner des Stadtkreises München die höchste Pro-Kopf-Kaufkraft. Diese liegt 54,5 Prozent über dem Bundesdurchschnitt.

GfK hat die Sortimentskaufkraft für insgesamt 17 Pynbdhwhpvqrmvxvh mcywmmxpwg wvwc Polxdp- ngv ucyagblmgtv Mgerlm uj Equqxfglkdy ufsyhezbm. Upptn majglkdiomxnl cgpj vqa Iuu-Oodk-Bdufjpkgh ozl thw mvczprmdxc Vuquilfnkc jy lrdi Yyozs oumczwsfb. Ppi vus Zydfulzwgofjpkyszxc fva RrQ rcteqlex Acujkuz ulb Fkcjbnzjpt Kltfuyzaj dw xcz cikonrsql Aooqaakdxw pru Dqiclwwxrtphweiw zoa hctkua ci mfgy Qrjvejmy- cmf Nljuuinergxzrzyyffq wipajmfuecxx acaeycvz.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.