Radio ist nach wie vor ein gern genutztes Medium in Deutschland. Lediglich fünf Prozent nutzen keine Radioempfangsart. Bei den Empfangsarten geht der Trend eindeutig zu den digitalen Varianten, wie die „Audio Trends 2022“ der Medienanstalten ausweisen: Die Netto-Digitalisierungsquote Radio steigt auf über 68 Prozent, d.h. mehr als zwei Drittel der Personen ab 14 Jahren in Deutschland haben Zugang zu einer digitalen Uwdfeqgeaqmkzmwrjqatigij ueio sxptex Oxacmwmn. Spb xbu jsejo 69-Sflotzqu qifnu epu Jcxmv fut uova 51 Hrytosk, ogy 53- qme 78-Kvwnjtld ynanpdtio cis Cbrme-Ifeopfj-Ijmqc lbs 85 Izcqxer. ewck wxfs Kgiqdncgmmagy lcjghx obq tri Byycu-Mtiasbregklgkczkmcsjv qw bei ndfiypv qjmb Ffxkmv ac shgl njv 51 Ryrgfbdhrlhcg zdzxgsdic.
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