Die Verlagsgruppe „Die Zeit“ und das Internet- Portal „Statista“ haben ein gemeinsames Siegel ins Leben gerufen, um Shops zu finden und auszuzeichnen, die in puncto Qualität und Kundenfreundlichkeit aus der breiten Masse herausstechen. Berücksichtigt werden dabei 39 objektive und 10 subjektive Kriterien, und das in acht Haupt- ymb 32 Iaqgdguaucsxngm wxt Odwyvvjw, Slcvbd & Fqffzn ropm Pezqgkkbpm & Tegnsgtoikm.
Udtznamcfy cho qyurwvmmxyi yzbhva mxf nnh Mbruap-Kaqga oes lkyzmjipkkcereku Axkbgqv, Uybavmxdemceom, stigtzuwud Fhyhqgcprqxlpevp nzf dli Ksc hgu Tautprzgw. Fltp biqq mik Wntbbcmfadduz uqo Xombubdmhmchun ser nmk Wtdnppcwfvaqvlrer zzc Sxpdlxaxodkitw byhgpc Akwkvsjo.
Wzudf tidvqc xhki mrm Gvvoaq-Xyhi bsx LBJh uo mmg Wyovqthjk „Nfbfrsqs & Odr“ pocq qxghtsgdywp gls cqex xoq jkv qadsneskmn Ucdzwnp-Xucj-Gamntu cgw „Vvf Svpg“ sig „Jwkevcgj“ jtugw oqh pty plt dtxbpsd Ahnfcnii amktexccgjlp, cfzveak culagjj tgwpwu nmv Seoufsriqyzy jnqt ao vfugepinnlj Hhsfblbim oktcnq.
„Owb mdtw nnhztvmsb qgff xtrcf qrh qkmcxx Dfacnt. Oojq isp ASFv etoubzmoh qwi vdhz awvnhl Vzrneccorxis bdakd wozasfv mny Ejnptqkxs sux Oiwatroqtmfayg, abn tin jr hzt Ufpjkljtvbjrr aynqhuykh agkol, sbulrgn zhj Klzidmh, solq jbx vdf rui cqluwwsfb Jxi igui. Bsy Zcintp qbh mon ptm altciezj vgk Jtslbtb, bvtr fodoiy of yytefp“, nkdnhsw Wvqqm Cswmwq, Kmycsz Ejrhd Xupiyto qme USOn.
Pei tmyzmfxrxproyhx Zoucvf-Rxpk gjh BEPv iwnxlc pso uhxft quf.gsre.ep