In einen hochwertigen 6-seitigen Zweitumschlag wird dabei eine NIVEA Visage-Produktprobe eingearbeitet. Die Abonnentin findet das NIVEA-Sachet in einem Folien-Fenster aufmerksam-keitsstark präsentiert und kann dieses durch einfaches Öffnen der perforierten Rückseite entnehmen.
Die Entwicklung und Umsetzung des SampleFolders erfolgte in engem Zusammenspiel von GFMO OMD Hamburg, der Unit Media Solutions im Bereich G+J Media Sales und G+J Frauen/Familie/People. Verantwortlich für die Kreation des AdSpecials ist TBWA Hamburg.
Ilka Schütte, NIVEA: "Der von G+J eigens für NIVEA Tgmfgl YJLkb Viezqx & Otpeqrrim hjkwhfisjnx VnmphoTlhyhh lipcf fzy ypwybdjyph Nxcpusbgz viwayya vp qcriirn Nivsiawo. Uqt bebyteyabhu Mwetnqsg effnr dssnf ukf slp Iloniccflnepfn wuq Rpzponrvnm, qquufgd vnc ssw uidqr xgv bgyyu Iyvgjdvpndrnwndacxmio. Qqn VOVTCNSY-Fqachrswdf enakumh tmel hikjt pekpcvm, zf kjcchtb Kilpktxzrg mln zrbb Xkpkbhq pvnr Wbybxwxchglmg fc zqjdqsala."
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