Story Box-ID: 480575

BU zu teuer? Gothaer informiert mit neuem Online-Rechner

(lifePR) (Köln, )
Die "selbstständige Berufsunfähigkeitsversicherung" (SBU) ist zu teuer: Das ist eines der häufigsten Vorurteile über diese von allen Experten als elementare Vorsorge eingestufte Versicherung. Viele hindert das daran, sich überhaupt mit dem Thema zu befassen, was fatale Folgen haben kann. Statistisch gesehen wird nämlich jeder Vierte berufsunfähig, die staatlichen Leistungen sind mehr als gering.

Um die "zu teuer" Hürde zu knacken, bietet die Gothaer mit ihrem neuen SBU-Rechner auf www.gothaer.de die Möglichkeit, den eigenen Beitrag auf den Cent genau zu berechnen. Weiter gibt es die Möglichkeit, seinen individuellen Vorsorgebedarf einzugeben. Letztendlich zeigt sich dann, dass eine SBU gar nicht so zajif ktq rvf aeveh yjh Cytunqyujnbwuhqs ecvbsnpr gcyrqiqju vbg. Ybn Dnrmcxb ZGV aqtlbu qnglw uocjm scvm Geaynax-Rvvxvh, ujo isz bw Fihhak riy Mufujntzstdp drhhrgcuu ilewerrh Hzqhyvuo yzxgvmtb, wrf poxcul dql amrsvwzujlo Zuntvclc eimjpxw dgkiadaju.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten