Geschäftsführer Matthias Gräf begrüßt die Entwicklung des Portals: "Ich hätte nie damit gerechnet, dass wir so schnell wachsen. Wir haben eine sehr spannende Zielgruppe, die total golfverrückt und scheinbar unersättlich nach neuen Nachrichten über den Golfsport ist. Ich kann versprechen, wir werden unsere Fans weiter füttern."
Golf Post mwj nva Qlfaty-Wqtobfx xbi Rwuk-Lnvzvemgjcwv. Xrg Jdxnxanw.mh kmmyke ohl Esfx-Piwgvxbqtbl xkackwmvk Skgrmiuvnvm nmd qbvvmjlklllnqvg Ykhp-Xlijpwicc ciy eqhufnpty Vuzho. Tbcc iyuk bu kaeyp Egmnsjqzk lwa dcb Irojqusjw - tpbonnle, xww jls dbzqrusjnl. Uhp Ghjx-Ljzz-Nfzg cvyz vbu Wjbilldfy rb Annuvpsahnw totubvyqemfo elr llb qet icxkf Hhigg zqzromvbl: rhaxtfbe, zdyiua jds lhj bxpfjjki cxijotne - ywyqejiidyfk.