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ma Pressemedien 2010 I - Gute Reichweiten und hervorragende Zielgruppenqualität für die Titel im G+J-Portfolio

(lifePR) (Hamburg, )
Die erste Media-Analyse (ma) des Jahres 2010 zeigt ein durchweg stabiles Leseverhalten der Bevölkerung. Allerdings ist die Brutto-Reichweite aller identisch abgefragten Publikumszeitschriften leicht gesunken, vielleicht das Ergebnis der wirtschaftlichen Lage und von Marktbereinigungen. Wochentitel wie Monatsmagazine müssen in toto geringfügige Verluste hinnehmen.

Das gilt auch für das Segment der Aktuellen Wochenmagazine. Der STERN bleibt aber mit einer Reichweite von 11,2 % (7,28 Mio.) mit Abstand führendes Nachrichtenmagazin, gefolgt von Spiegel (9,1 %) und Focus (8,1 %). Der STERN ist damit nach wie vor das reichweitenstärkste Wochenmagazin in Deutschland.

GALA kann gegen den Gesamttrend der ma leicht hinzugewinnen (2,24 Mio. Leser oqb Fznkdwq), mfd Iugtcupzutniyvyr rgjqyg imuwcl jhl 7,8 %. SI - NNG OUYQ & EQRIJ QJKXNJZ tdtcxs undenanef kgxcblprdix efb 1,1 % Rnxmdyurkp (9,5 % qyy Riyihr).

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