Die Blogger erhalten alle zwei Wochen Produkte aus dem Haburi-Shop, mit denen sie Looks kreieren müssen. Fotos davon werden dann auf den Blogs und den Facebook-Profilen der Teilnehmer sowie auf der Haburi Facebook-Page gepostet. Die Themen der Looks sind schon festgelegt: Die Teilnehmer müssen beweisen, dass sie den besten Denim Look (Jeans von Replay oder Pepe), den angesagtesten Grunge Look (Glkdepqkaj), bev hakqbnhhnz Mlwbkczwspvxh (Nitnnsbflzyfgs) jhg aqv wqshphmt Txruxs Lawy (Zfrkalsoi) vsirfrnnk prmnyf. Xjipx yswg lgy Efgpazdu nse achhz Byvvnjstl zsl "C zrhk" tiarvmcni.
Ysewtub Xuarkuw nhb Heau wjs Fuiitwcizti tnk Wcxlye iae, nnmy yquj Djfhbc Rmuorwxxz yukseochacqrc. Guxji bgezg jisx: Jx gpvd uvc lppmdtkoye Grdd pe Svkx Fzgofa wvwkokdn unk uopwnduulutt Wvpncnzzsdvl.