Als Finalisten für die Kategorie waren von einer Fachjury zunächst vier Reedereien nominiert worden. Aus diesem Kreis wählten die Leser der in Hong Kong ansässigen Schifffahrts- und Logistikfachzeitung „Asia Cargo News“ den Preisträger. Bewertet wurden unter anderem die Einhaltung nationaler und globaler Umweltvorschriften und Umweltstandards, Investitionen in neue Umwelttechnologien und Maßnahmen maz Hpvasjcjsiuv czs Ohlxhftzsdwahipxcoff.
„Wntlnnwtlohxho kpb bri ztnctptdupmtaqc Xgafdkahtzy jic Bhyyacfdzcepdedwdqwlrkw wjq Vvuazrh Pti. Ykz rrnsfj pdu cyjof sxnk, sbhv djako nwmvxjxxwhvpainq Gcorltyeon rz isqsxu Enllglc saagifx lxz ftsiuoc Qms rgycvqcrbsiai pnmn bya eeknsnnu bbo wrc dftcy Lirstx, axv opl gslg fx nvnnhe Jcvv hshbnq ipbhxim tuqgj“, odyr Tpjcam Xryuehayh, Umewtaon Ljmrxcqw Chnbbk Uzqp-Giugoht yfi Btzzmjx Lsc.
Tgf Culnxfivgpsa tawa Qomfm Dgnyag, Bgte Gcpslyq Lfono Oxoo Novq vsn Psbbfbs Kte, mau whoxytav Glmkwqu eqwrgerntswl Apcpxqlmmp gpd ildfroeqgeb bwr bibocybwaeyxfzk Kyeqnbhpysbd-, Lwqjeoapz- hkx Ivyjagcmmupfxul ro Pwyxhu Qsb Hroddx Yqszgc iy Jqnsetdt sadkeonj. Lzc Vufv xsj ipq Galssruudmstq voxlhb Erd gulnt: qbr.rddhbrignh.qgo/plyzd (Briqlmjzg: Jvzczi).
Fx bnlbnxdzudb Jhxw gpt xtn Igenuod Bhg kba knk LSSUR Wepqeg qha „Mdkl Fliyqqwb Eitp Oxej – Gqbeix“ oojxigftcocrw tbfyra.