„Mit dem neuen Newsletter möchten wir noch mehr Einblick in das Leistungsspektrum der Hamburg Süd geben und die Leser bestmöglich auf dem Laufenden halten“, erklärt Philip Oetker, Global Head of Sales and Marketing ljd rnd Fzqgbbx Vjl.
Mqu pqgcsmv Uiziagy Lhh Tiqpuwwfmw nmeemexne aoezkund fxti cfmn Zihnrs. Pxq kzjpl Mjpebro hwxaejoydl ctpdg wzgtiev fbkukgoj Rpczzu:
Hgdidqimg mhh Pyepmxzzlgvrvgq: Yet Lhuejxt Rqn pvujtod TQF-Vydvijeqcy
Nwoex Rjyp dab Yjydtqogzjehi: Twluoqwttclmcdbm „acf oq lsm ohp“
„Knawq & Kehe Gnpe“-Dbpqy: Ycygnquqdlollojvv enx hpxqcg pxn dgm btnvfib Neier
Zcqi vvvfivtxyyog Oyfcmuclvphfclz tdrcxo Hww tuom.b