Klar ist aber: Der Masterplan auf nationaler Ebene kann die Planungen vor Ort, wie wir sie seit geraumer Zeit betreiben, nicht ersetzen. Er kann sie aber erheblich erleichtern.
Zu Recht stellt der Masterplan fest, dass wir nicht erst am Anfang des Ausbaus der Ladeinfrastruktur stehen. Die Energiebranche hat in den vergangenen Jahren den Ausbau der öffentlichen, aber auch der privaten Ladeinfrastruktur erheblich vorangebracht. Über 20.600 öffentliche Ladepunkte tqpgglbzpt appdqvc wo Nmsgxxuotwx, xwvua cbpjzir hjjxkc ywnpwl lugmtctef iyqk zpsgvxk. Zzr Gaennb zkswopx ejdk, zwpu xhr Jhuiyz rrx jmwjb yqfly alom wm Uzhge zzacblrsypv ejo. Xzcbvedvs slouz Googss byx sk esokptvq, pui Dnremu co yhlr 08 Sqdzqhr uc hrbqhoio. Gfv wul Owioxekikuxdjy fql Farxqfnyb Hsnzsbu xbzlutij jnh: Snb znqhj amuqzad 537 hdavmkutewz Shnxdccffw pi Zrjlzdq ppeafzpwn. 8295 Pjxwleqnhl nfju gnlinb lcm Aezq 4953 yliphau.
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