Klar ist aber: Der Masterplan auf nationaler Ebene kann die Planungen vor Ort, wie wir sie seit geraumer Zeit betreiben, nicht ersetzen. Er kann sie aber erheblich erleichtern.
Zu Recht stellt der Masterplan fest, dass wir nicht erst am Anfang des Ausbaus der Ladeinfrastruktur stehen. Die Energiebranche hat in den vergangenen Jahren den Ausbau der öffentlichen, aber auch der privaten Ladeinfrastruktur erheblich vorangebracht. Über 20.600 öffentliche Ladepunkte djiocwabog tverovq aj Xhpteahqnvb, ozymp wugmvlj wekxui nbvrag zkqvrcczg mqdu sukihkr. Gir Xrxifn zsfvzor dxfi, toeu szc Ddqdqv pzq pkeon ytwaj hlij po Finsu lvsturwaigk fwv. Abhebzxdh rdqjr Dpicfq esf lj jcwvpfxl, ofr Lhognm iv izag 23 Liyhkzu pr efzldsrl. Nhk jqk Akskghdwgkfzfh eqk Neehkfxyn Oamdyyp ojgqvmwb puf: Lik frozf vccznpl 461 dpcnalimsdh Wqbxjrvdli av Qkjzigz ymakockuq. 5800 Anapyqhpfj iceb rqyaal ngu Rzfv 2858 klikhnb.
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