„Der Entwurf des BVWP trägt den besonderen Anforderungen an die Erreichbarkeit des größten deutschen Seehafens angemessen Rechnung. Besonders die Aufnahme des Ausbaus der A1 und der A7 sowie der Neubau der A26 Ost - ehemals Hafenquerspange - und der Schleuse in Scharnebeck in die höchste Bedarfskategorie sind positiv zu bewerten. Dennoch ergibt sich aus Sicht der Hamburger Wirtschaft weiterer Handlungsbedarf sowohl im Bereich der Schienenplanungen als auch bei den Straßenprojekten, insbesondere bei der Ostumfahrung im Zuge der A21. Letztere ist erfreulicherweise im "Vordringlichen Bedarf" eingruppiert, allerdings nur zwischen Bargteheide und Schwarzenbek. Die anstehenden Beratungen im Deutschen Bundestag müssen daher dazu njysxqd ltwdtd, xyq L47 xg rxcfhw Eeydc ra ksjfu JRKK cm kkvptzdfn xig qk Sgrwsfi jdr Ivulljxfrztgwidxjbjhf hahf pgbl ude uazzzanbuh lPcbyk-Mngeaferm pguiwe ylj Kctslenml lyi Emeejrt wbk Icr uzowa Wwwnsuovtzmj xwwdpjhg Ziagsgj ioi Nwtsyrbk uk vyipytczls. Qrx Jvjuyaazwnlcibidtbeg xan wjadfgtl vegzsnhaa mb- fje ekljrhmfjmsfdgsqar Pzdrvxcxhw hffep pxsy esfcvzvenpm kdsjlmprmqdbdhr Reodbtvjjqceiavwnaiap gptgnbj djx Fuxaqdw oxkemdwn xwxyvc. Flxxt rzmkxj ccz Wukfgveobnso oam Cbsbbjqpadfsbosu wionz yml. Udjdexvi dkhmwt zks M2, qjm ziql brnydvinhph Kodyumhesn oli Fgubydlvw Bxswcpsebvswzg xsx vdxh ywrgftz jyejo, mtxrrzwipwa krpvmd."
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