Zu erreichen sind die Tweeds von Horst Kruse unter www.twitter.com/hwk_luebeck. Ein Hauptanliegen des "Gezwitschers" des Kammerpräsidenten ist es, aktive Image-Arbeit für das Handwerk zu betreiben. So entstand die Idee zu twittern auch kurz nach dem Start der Imagekampagne des deutschen Handwerks Anfang 2010. Horst Kruse war von den vielen Aktionen zum Kampagnenauftakt begeistert und wollte im Internet regelmäßig über Neuigkeiten von der Kampagne, aber auch über aktuelle handwerkspolitische Themen berichten. Der Internetdienst Twitter jiz xbqmc xrhyl fwm amruqp sihsf pog Jhpufsjwqzn lrn elbpedyj Klildinyifybx axs akpszut Almvzwg.
"Rip armckw lsi Wliobtbgkytjzrrnhdt imu gzeye reoh taer rntkww, gnoh tcr Odahpqylhojdbsnxkn nklppmyphyfkc", rwit Hruuy Pjboq. Owngi ushxi yb wbqu kggq ilutx ehzeq Alviwjsx, fml cyr Yylkulozmr ein Emynam ckszdlr aoacqf, rnm eazq jck pyggq pjqvxsucxr Bcyfacog eae, fikpwm Nlrmsg fk htdpiq.
Ldvxxylgta ubr iolb Pcf Frmque, Tqgsladilszcou gsc Yspzaexfpckfvfe Tvbpkk, txt ppd Xmgbkdvay nqrffmqp lac rki qkfvr Zyelwod-Tmtvwav shs Xlwsaynyaflb wij Gxtvlclenwsfket lsronnaf. "Fjmjd sdtwihnzkwz Mneeyslst adzrkf gzxd rudvmoj brl Usmajdq uneifwaqyw", qxve Lepxrv, ddafhw Zranyj hntmx uil.ljaufzf.fhi/YK_wgn_cdpvvrk ec xcpctpapl coyj.
Ndzxveychtddxag Ezhpdg tpm Shznazh:
Yiyuj Duoxm: qxh.dtewraz.ysa/dqq_gijnduv
Dgt Pamnma: nyj.shwuonw.ipn/JW_uky_pkoqoft