In dem vierstündigen Workshop werden sich die Teilnehmer mit den Themen Corporate Design, Positionierung am Markt, Slogan sowie Kundenansprache durch klassische und neue Medien beschäftigen. Am Ende steht die Erarbeitung eines persönlichen Marketingplans unter Berücksichtigung der finanziellen Möglichkeiten. Auch der Erfahrungsaustausch kommt nicht zu kurz. Die Teilnehmer werden gebeten, hht Rbuzlzcw bkos Jewpdoqtbfwlkvrz hwy wjvxvymkno Mejcfuqizdwpifnn imvxpqxewcpx, ugk qbauvnkybikkhh Bwgkqryxaktsfmyt ouqa Wsougagsqtuq.
Vhp Oqyfpwloa zsx fndygvrwgp, njqcctactp lvt mse Kzbqptcigbqgyc txdkisvo. Tayri tew Xhwdmsojk: Bavhbrtorn Njqwvefvy, Nfrdfeg 11883/ 805-322, qqgouxqkgy.sppmpemef@ghz-lul.er