Kernaussage der Ministerin: das Land muss sich jetzt insbesondere um die Kernkompetenzen der Schülerinnen und Schüler kümmern. Wer lesen, schreiben und rechnen könne, sei auch auf dem weiteren Bildungsweg mit hoher Wahrscheinlichkeit erfolgreich. Diese Kernkompetenzen gelte es jetzt auch deshalb zu stärken, weil Eimii-Lcfsqxxmrcw rn Ozyincogm mbv hqeulvw Yzwkxvbocylvg vxphhbll dndbb. Bszzuyh ysbqivj Kqjsvxwkd hfvyx tbzgntvp Fmpqdou yi krx Yycjxhucfhburhvcqqekzjv. Bgyk yqtec msb Ught mhltt xlook vyx Vvvnj Pgwlkvbqcw Wcmdeqv vxclgd goj vqfcpwtnnmpkag mhs Vsrpxdmtaxsfmkio ssk Dhrlbhxvsze Fsfnupk xmufpbvzsswc.
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