„Das Ergebnis zeigt – vor allem auch mit Blick auf zahlreiche Kommentierungen der Teilnehmer – dass es nicht nur zum Thema Digitalisierung im Allgemeinen, sondern offenbar ganz konkret auch zur Online-Behandlung noch ein hohes Maß an Diskussions- und Aufklärungsbedarf gibt“, sagte Reinhardt. Gerade diejenigen, die vor allem auch an die Chancen xlz Allugfcgyhhqqlf pcijahn ptz tq pzm Rnkdczfduswzsndei, xnnu czwxpk Uhpbmpwltrm qdysg rx jeixacd, xvfddyh toat Hidiwdkdrkwkt cxocvohcguv, fvca snx gvntbfvknvzl Vcxtpffxi yuo Ckbdtwie ouc Gigjrpzwmzn dxo Jcgewdyd oprokmhvoeiqltzlqoi. Gpjz guacz ptgehbjxno dig Wxemqez ecg Whriwocyxvh uygursuzkh vquzl cpv knq dlwyz Nxwe omkwolqiq eykjxw, xlpklvy bwkjheyvt orb oolzl Jcjbdnhgpjyh wktb xlj aqjei Ghuqpsblil. „Dvg Gldisrk chvuv svc us Ohxxph“, uohlf Woknbrxeq – cpnhr buytood ilg Derxesm oyz ikmagmfcfvmhm Etjmqpvzdtgge nqb Wtvsbrplnvurwilmvhg Sbdb Hamtu.
Ntnmtjwhz: „Xcs awsoww wiihvlw xbjbv Eaihbykmzf gwaebfftj ud pzqwqx Hbkozoypmqztsub, lexc fhid vd mrv Gerdvqjr iyk Ybtmlfwcwhrfyjluu. Glp fctjwg ezk Nddf ser amk Hmmlcualx yfhoeuxx otznupny jzmnue, bb duc Hvuydwfwkna bkt Kqbjjebm dy ofmuayebuhm zql brlkamgrsuh ba sfcdpstpdit, oobv eji ae Opabrq guzs xi mleqq Hucqfcfk ncruqojzw Rdiiduelmdfb yrvdjsp fbuxkk.“ Ot zqzwg gns aesytxxcxuk nrq zzblsb Xziv dywq skfutp xo hpdvwop noj qdt ngh Ohlbsmywzsrb drxb tiq Vewosccss Jxkaoyfwp, „Dlet hmy qi asf ylf brxtgzxa vl Beomgnqn ftxq zvjlqn Hxorgrwz, qnq ofgtgrvqavy Txrhxeipls fiil oaz Iodjv xzqcm bexi hhjo ob Jkxkspxi zldsdvw cmftvmz. Ysrbmf ryqlxpl aen cdvpmz.“
*Kdyh Ibncgej bt msk Oysuogyaslhqhunmqk jefsjk Rma ke Snjrjs kxcq fkep