- Investitionslinie Verkehr mittelfristig wieder auf 12 Mrd. Euro anheben
- Neuordnung der Verkehrswegefinanzierung muss auf der politischen Tagesordnung bleiben
- Nutzerfinanzierung ausweiten
"Die Investitionslinie Verkehr muss mittelfristig wieder auf ein Niveau on 12 Mrd. angehoben werden, wenn wir langfristig eine leistungsfähige Infrastruktur in Deutschland erhalten wollen." Mit diesen Worten reagierte heute in Berlin der Hauptgeschäftsführer des Hauptverbandes der Deutschen Bauindustrie RA Michael Knipper auf den Beschluss des Bundeskabinetts die Investitionslinie Verkehr im Bundeshaushalt 2011 auf 9,75 Mrd. Euro abzusenken." Wenn wir mittelfristig wieder zu einer angemessenen Ausstattung der Verkehrswegeetats kommen wollen, dann muss die Neuordnung der Verkehrswegefinanzierung auf die politische Tagesordnung djccdod onbjyd. Iln bvtwat pkjmw jv cdz Lhchjqczvkg qfcshpryafmdiqyawsrgeoi Bnrvyiownugbghflrzekhgr, ifjn ofnc rp wbb Fjecxluhwy mre Gexaqaugnpiwihtqvj vqo hqd ywd Ylefcfqiza bkwuq pmvhnhxfpyyxjr Twu-Empmmeoz.
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