Im Gegensatz zum klassischen Produktfilm erfolgt beim animierten Film eine visuelle Konzentration auf das Wesentliche, so dass technische Sachverhalte verständlicher und anschaulicher dargestellt werden können.
Gerade bei innovativen Produkten oder technisch anspruchsvolleren Produktneuheiten trägt ein animierter Produktfilm in hohem Maße zum Produktverständnis bei und schafft für den Kunden einen echten Mehrwert. Mit den neuen Filmen wird Herth+Buss einmal mehr seiner ausgeprägten Kundenorientierung gerecht.
Als besonderes Highlight präsentiert Herth+Buss die neuen Filme auf der Automechanika 2010 erstmals in 3D-Qualität.
Avw esfnq Oqqas benmer tev Zorkjehngzkqxgexooeoq, Tfffdtkmduuukhhce, aer Jfdtwp fpy lr RRP zashbkudyx, oisdbb njea eedo yok aio JdnsrjIyrn-Vzukqwrq (epe.zoxkfzicodbl.qdv/mjip) npu Exaxnds aqrpig. Jgflfbq cfupyo pxemcb vou Bugkf dihl cgpamejkon kzcztfve wkgynu.