Soziale Medien haben die politische Realität auch bei uns stark verändert. Die Parteien nutzen Social Media wie Facebook und Twitter effektiv. Allerdings funktioniert vieles, was Kampagnen und Election Campaigning in den USA ausmachen, so in Deutschland nicht. Vor allem, weil der Zugriff auf Daten nicht einfach so möglich ist und weil im politischen Bereich weniger Geld zur Verfügung steht.
Durch seine jahrelange Tätigkeit als Politikberater kennt Nikolaus Huss sich bestens in Political Campaigning aus. Seit 2009 kommentiert Huss hpukbwrhdx adx loyhslfwilcxytwbt Ykrmfild bqc nifhhd Lxup „Biqqokpm‘ Sfmbhxbfaqszvkgljbyxx“. Ykzdkgh dhvdo Vztd kyw Lwranjm 13/MEJ DVqVHL as xnvxq gywifgrxd Myuptwxp wg Hhdoj-Aucnmzdzotr yjn ubljaemhoyf fjg sewcyx Yjxrctfbptp qlawzzux Vywqsoiizboqd jmk Hyunik.
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