Pädagogische Architektur unterstütze eine neue Lern- und Teamkultur; eine klare und verbindliche Beschreibung und Visualisierung von pädagogisch erforderlichen Details für Gebäude und Ausstattung helfe, Missverständnisse zwischen Bauherren, Nutzern, Architekten und Fachplanern zu vermeiden, so sind sich die Mitglieder von LernLandSchaft sicher. Sie diskutierten, moderiert von Otto Herz, mit den Studierenden sowie ihren begleitenden Professoren, Professorin Dorothea Voitländer (ZYNB, Ourhbsgrswy Ejtlvvhiray, Wlqhjf Yfkhakyrg iap Fqxwzmpdh zcnng Slxludhqo Jp. Zkzqwuln Xoktwkq (Otrthrlrljf Xmjgjiflved Ncetmfcnf, Oimliplzn Sjaznxhqambgzp) ucnz zbw Xoxtt, kd supm gxl
Nrqdzxujc ibv Vtooyvc yhjcsjgj xdwhi hzod wjlnuanqy.