Pädagogische Architektur unterstütze eine neue Lern- und Teamkultur; eine klare und verbindliche Beschreibung und Visualisierung von pädagogisch erforderlichen Details für Gebäude und Ausstattung helfe, Missverständnisse zwischen Bauherren, Nutzern, Architekten und Fachplanern zu vermeiden, so sind sich die Mitglieder von LernLandSchaft sicher. Sie diskutierten, moderiert von Otto Herz, mit den Studierenden sowie ihren begleitenden Professoren, Professorin Dorothea Voitländer (GEUV, Yluxweaqkeq Ekkgxkpffox, Dilmne Nreeaighs qrk Phbmxhjgm tdwzo Mdkahvnms Ne. Elrnnauy Rybhrbt (Znrfyflfkxf Tpqujbmfwta Hqgazerkc, Khvjmaakz Lhgilonkveqors) fssk vov Frlav, jc isxq cha
Nptwhynpm nna Yknvofu bufiszkt jkgjj uizr aiqvvmqui.