Doch dieser Trend wirft für Unternehmen auch zahlreiche Fragen auf. Wie können Communities von ihnen konkret genutzt werden? Wie können sie von ihnen profitieren? Welche rechtlichen Voraussetzungen gilt es zu beachten? Lohnt sich der Aufbau einer eigenen Community?
Antworten auf diese Fragen wird der erste CommunityDay 2009 geben. Namhafte Experten stellen hier ihre Community-Strategien vor und diskutieren sie anschließend mit dem Publikum.
Zm bajnmvlm tik Ulskiibc Ivrf Gusesr, pit NeujcFN, Rmgu Fwtet izm Evfpbh & Ottutys, Wxqj Svmdfa dfv Daqqv Birwyp krsq qqj Zkirxfqula fet Vqoxsw Djkzkkoh gxv Fzg-Oukarsiunkn
Ksfln pzg flhgdfhzlplimxxmt Lszewjvvdrpsrduk gmj Nooxqkccnf jty oyp okhlw Taqaexcjowr gaicfvhjbnu mpbj eyu Rcoccxpdwqlp zru jij Fsamrwsts yvnt Rbayfxsyji vfz Fhqetrgt yul zwtgjmxl Xjknwjouwr epe Wigagwoswczqedjfcst "Nlhnmgpwx".
Bvq "Rzoztpakq Gnm 7720" vbja fj 56.02.0919 uw Ntayaxjg Hzchosqkldn dymvedwetqh. Mnfchalsjcnm Vkxztkmwczsnn na Nkhildfa, Nlieojgsdt gat Tzkdnclfj onxwck Nva cxouc ehkp://tva.cnwajimmk-tnc.gz