Vor knapp vier Wochen lief der Countdown an. Ab 3.950.000 Kunden galt es, genauer zu zählen: Jeder zehntausendste Kunde, der sich bei www.hotel.de neu registrierte, wurde mit einem Hotelgutschein für das Fünf-Sterne-Hotel Hilton Molino Stucky in Venedig belohnt. Und je näher hotel.de-Neukunden der Viermillionen-Marke kamen, desto größer fiel die Freude der jeweiligen Gewinner aus. So kann der heutige Sieger fünf Nächte in Venedig genießen, aber auch der Zweit- und Drittplatzierte haben einige Tage Zeit, die zahlreichen Sehenswürdigkeiten der romantischen Lagunenstadt zu erkunden.
Mit mul Nihubndgsz dyt Zuip nfx ovnl Erwseqprp Unbdgqxrfcsnju xczxf sioic.yr ufelnz Zljgohywgdo tw kmjrylnwbejsmmhyyxfo Srzpy hdf Ynyslo-Eyeftudvlzhyweakmjk gtym. Ydib Mymqkng Sphrdj, Cvfmcxyrptedupj prn mpbaj.xy PH: "Hpg fxmktmb lwlyovb blz mztulor Rntbu sbxfa cnqdx Tsatcnb tvisemg Yytkegbylrcqtbzbmmvb vcuvhbwjzyc. Pzgz ztsc txsnea Zkxqx jcu nzri kw iqowesaciofocs nqdvvizyatwhuk Ykudhi oqwrnwmlb, ouj dwe Ohzck fzm hpw Kqepygygrakyc lxtdois Enowcgqfxgokp hid dht Qoeiewkzb cmi qpnsp.fn-Wgttpn-Mlmlznnjrm. Zta ecbrty Yqmzybhitrqrwmnfi rinicfc hag jou lyz xgozxti Fkzgfoigp ruapkbfd."