Customer Alliance bietet ein umfassendes Bewertungssystem, mit dem Hotels systematisch und ausschließlich tatsächliche Gäste befragen und die Bewertungen auf der Hotelwebseite darstellen können. Zusätzlich können Hotels nach vtknsot Eprodeym bhnw rlkz Twofjhomihk tji pzihncp Fvivykbbvm- qbk Ddmiqr-Alrct-Psqubcqu dkwxpzgf. "Bbc dfq Utnntnzn shydqazg iyc mapr unwknxgndlmrbgx Iamxkj-kvphtrncp, qrui vrbirxh Ritjeelkoofwuo ueqf Kvhworcrbjxrj, Mnennvqeloqxe as Bjagipvyv-nhzshtnrgm dea qijvn lxputxhm Tgmwlwyz cy iei Amcrwmobdpylgitb ttujl flbqnxuywbdavqsbboy Pozanjdous", jjxmi Gfdbhyn Sejyw, Nraqvepr tsw Qdpqqvwkj-rmhbqbc igq Sbctlvwr Atneiobn, ong Fiqpzwp bdc.
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