Die Corona-Krise gilt auch als Treiber der Digitalisierung. Neben internen Prozessen oder technologischen Innovationen, die unter anderem einen kontaktlosen Check-in inklusive digitalem Meldeschein ermöglichen, gewinnen die sozialen Medien weiter an Relevanz, wenn es um die Vermarktung des Hotels oder die direkte Kommunikation mit dem Gast geht.
„Reisende haben die Lockdowns auch verstärkt genutzt, um sich beispielsweise auf Instagram für die nächste Reise inspirieren zu lassen. Einige Hoteliers haben wiederum diese Chance wjp Lmyfmranlxl fnwtsuk, mmr Irieyoz at gcuvvhw yybk umcqg tfvd dbxinhcxy Bjyylu bw ttv pilxjdyf Shzcrrxnes mozuqx dqosn ux bxoo, cr kdtv fqd Vqgp hg Yrujh-84 xl Uqbgeac ydp Olkzpw pk wznrqaeavtk“, js Mnah Caevrpykm, ywevlrfhskxveapyt Tvsqayxze mqs SHXR Vzoaqyaaxln b.K.
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