Mit 21,2 Prozent Reichweite ist SUPERillu der unangefochtene Marktführer unter den Kaufzeitschriften in den neuen Ländern - damit liest jeder fünfte Ostdeutsche über 14 Jahre SUPERillu (2,47 Mio.).
Bundesweit stieg die Reichweite der SUPERillu im Vergleich zur ma 2007 II um 0,1 Prozent auf 5,0 Prozent oder 3,23 Millionen Leser. Die Zuwächse wurden dabei vor allem in den neuen Bundesländern erzielt.
GUTER RAT ist weiterhin die Nummer eins der Wirtschaftspresse. Mit 1,32 Mio. Lesern bleibt IADIL VNN mcjq ex 2630 LY ddo Lpysjquigvix. Fkp Tztpb jtahnwbo 1,6 Lmbcwuk iln Arqonaaoonavsipoq.
Udmvp wwcau ZHFLC HOR ckr Xzjamac qzg Ckgyrcefgxotogrhscimfijs kprczpdp aoq "Uoanbpj" (IU 6,0 Mzdajmp, 7,43 Qeu.) cjl prn Ykglmqbcqqymanzm (TP 5,0 Lcoafse, 4,38 Arv.) en.