Der Standort Hannover
- Zentrale Lage in Deutschland
- Kreuzung wichtiger Verkehrsachsen Europas
- sehr hoher Bekanntheitsgrad des Messegeländes im In- und Ausland
- Wachsende Wirtschaftsregion und wichtiger Technologiestandort
Das Messegelände
- Großzügige und ebenerdige Hallenarchitektur
- Moderne technische Ausstattung
- Hervorragende Verkehrsanbindung durch Autobahnen, ICE-Bahnhof, öffentlichen Nahverkehr und Flughafen
- Optimale Verkehrsinfrastruktur auf dem Messegelände
- Sehr gute Parkmöglichkeiten
Die neuen Ausstellungsbereiche- Branchenaufteilung in drei Lifestylethemen Living, Giving und Showing
- Einfache Orientierung für Fachbesucher
- Führung des Besucherstroms durch alle Lifestylethemen aufgrund der Anordnung von Hallen und Eingängen
Die Wachstumspotentiale
- Hallenkapazitäten für neue Aussteller und Branchen
- Erweiterung des Einzugsgebietes für Fachbesucher bis in die angrenzenden EU-Länder hinein