Hyundai im Bereich „Kfz-Vertragswerkstätten“ erneut siegreich
Rund 65.000 Kundenbewertungen vom Deutschen Institut für Service-Qualität eingeholt
Bewertet werden Preis-Leistungs-Verhältnis, Zuverlässigkeit und Transparenz
Hyundai hat seine Siegesserie beim Deutschen Fairness-Preis auch 2022 fortgesetzt. Bei der zum neunten Mal durchgeführten Umfrage des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) und dem Nachrichtensender n-tv triumphierten die Hyundai Vertreter in der Kategorie „Kfz-Vertragswerkstätten“ zum vierten Mal in Folge – und insgesamt zum fünften Mal.
Rund 65.000 Kundenmeinungen bewerteten 849 Anbieter aus 63 Branchen. Berücksichtigt wurden Unternehmen von Herstellern über Dienstleister bis hin zu Einzelhändlern, die unterschiedlichste Lebensbereiche des Kunden betreffen – etwa Finanzen, Energie, Auto & Verkehr oder Myvfeqwr & Psjgsuknl.
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