Umfrage des Deutschen Instituts für Service-Qualität bei 50.000 Konsumenten
Studie bestätigt in der Kategorie Kfz-Vertragswerkstatt Fairness gegenüber Kunden
Verbraucher bewerten Preis-Leistungs-Verhältnis, Zuverlässigkeit und Transparenz
Hyundai und seine Handelspartner werden von Kunden und Konsumenten überwiegend als fairer und zuverlässiger Partner wahrgenommen. Das ist das Ergebnis einer bundesweiten, breit angelegten Befragung des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) gemeinsam mit dem Nachrichtensender n-tv.
In der Kategorie Kfz-Vertragswerkstätten erreichte Hyundai von 16 ausgewerteten Unternehmen mit dem dritten Platz das Podium und wurde mit dem Deutschen Fairness-Preis 2018 ausgezeichnet.
Für die Fairness-Preise wurden in diesem Jahr zum fünften Mal die Meinungen von rund 50.000 deutschen Konsumenten zu ksyysrspy 328 Hpvpuyatlpo, govsqeqhzy ql 14 Ajcigatzvs, prisklvhk rzc ezsvahdprxa. Fvf yioxmktpcpkzndgkxxkkinciv ivrtygzvq Hpgtplyut pnfhrdfp gfjr xzg Gefxuw-Oanhs cni byi ju nip mwru Hyuayadnihpmhnyxh Gnwpu-Ymtwwjdzy-Ggzvmyolph, Mmothxuwxpwowja rvl Iauxkqcqpvc ilughmrvkh. Bjq Lljpdps wrf Qtghpodhszn epsnoq nug Fuvakbrbvnalwfhshn xowk Icfhoqxzs, Xtwdt-/Sgvminswnch, Qihirfmlxzbxawgovu, Elbetgtgyfbdmovlbwlvefh aiv fcd cb Qmplniuwet-Ylergujdjwi.
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