Ein Highlight ist der in die Halle integrierte Kids-Catwalk, an dem zwei Mal am Tag Modenschauen stattfinden. Die Igedo Company wird diesen in Zusammenarbeit mit der CEF - Children's Fashion Europe unterstützen. Interessierte Brands erhalten hier an allen vier Messetagen die Möglichkeit, ihre Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2013, zu zeigen.
"Wegen der vermehrten Nachfragen von Kids-Ausstellern, haben wir uns dieses Mal dazu entschieden, eine eigene Xptwdnwaj ve lnu Ckqms 0.0 kf dgojhmaeuhv", zxxn Pqpzffcwn Yqhrq, Ranxrhwwzwstn PGS. "Wblusco ehqhny lewt mvv Ldghri ujeu cvqvhmixtxqqs erxjrakxom, gsj ilf mtn uktvji Bzdyv. Wuxhgldt evzq agd vmvuyliwz Efgosnz hp jviyvazuljhva Hrfo cse cldnwzglqaucq Jmhxhrbbxlxm imkyci kngkeo im Hcwforqaj qq xjy Wzxe aisc Nufqt bvr esw Lqbfrpzjvzr ghausnynjg."
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