- Rund 17.000 Fachbesucher kamen zu cpd
- 950 Kollektionen zeigten die Trends für Frühjahr/Sommer 2011
- Igedo Company setzt im Februar verändertes Messeformat um
Die cpd - Internationale Fachmesse für Womenswear & Accessories endete am Dienstag nach drei Tagen mit zum größtenteils sehr guten Geschäftsabschlüssen. Insgesamt sichteten rund 17.000 Fachbesucher (Vorjahr: 18.700 Besucher (nur cpd), Vorsaison: 20.000 Besucher) die 950 präsentierten Kollektionen für die Saison Frühjahr/Sommer 2011. Die Besucher kamen aus 42 Ländern. Die wieder anspringende Konjunktur sowie aufgebrauchte Lagerbestände waren ausschlaggebend für die rege Ordertätigkeit. Auch wenn die Frequenz schwächer als vor einem Jahr war, lobten viele Aussteller die hxrsabltik Qgkexfogmrgzpegqe ykv Jcadwlfc ctf Hveipprqt.
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