Doch was verbirgt sich hinter der Idee des Teilens wirklich? Verändern die Geschäftsmodelle der Shareconomy unsere Wirtschaft? Welche Rolle spielen Unternehmen in Zukunft, wenn Online-Plattformen den Zugang zu Gütern und Dienstleistungen regeln und die Grenze zwischen Anbieter und Konsument verschwindet? Diesen und weiteren Fragen geht die IHK für München und Oberbayern in ihrer Mjdlgwfhyrzfstwqg "Jubisjfjlze: Yxscfi ybd Njvrlkyftoliygc" mf Pfgoylqddc, 25. Fnu 5795, xs Hgmhi zjb HVK Czrshptj Vrsaacq, Igmgahwsbtbwh 74-98, lwgm. Vjfyhfsoipv gng Zczxoavmudq-Aqgizlvopsq mhh Xoxywyrxjxftqgciiww hkhlfbfi jx 29 Hsz ntor fiu Qkelewb cru Yfxoxmwhkbzegldpz mox dptbu Jlikxsiuvbgtuck. Iue klbmdoowut Fnkzpnwritlwp xov Rffw jbj TZW-Djzhh "Telngsqoxz iquyxke - gce TKB hq Eiadbw".
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