Story Box-ID: 880204

Imaxxam Asset Management GmbH Neue Mainzer Straße 66 - 68 60311 Frankfurt a. Main, Deutschland http://imaxxam.de
Ansprechpartner:in Herr Holger Kohl +49 69 24751460
Logo der Firma Imaxxam Asset Management GmbH
Imaxxam Asset Management GmbH

IMAXXAM übertrifft Erwartungen und verdoppelt AUM binnen eines Jahres auf 800 Mio. Euro

(lifePR) (Frankfurt a. Main, )
Der Asset- und Fondsmanager IMAXXAM Asset Management konnte im Jahr 2021 Transaktionen von mehr als 400 Mio. Euro erfolgreich abschließen. Die Investitionen erfolgten deutschlandweit und bewegten sich zwischen 5 und 65 Mio. Euro für das Einzelobjekt. Die Akquisitionen erfolgten für die im Auftrag der Union Investment gemanagten vier offenen Spezial AIFs und erstreckten sich auf nahezu alle Assetklassen. Die Geschäftsführer Christoph Geißler und Fabian Schäfer hierzu: „Bei den äußerst heterogenen Portfolien wird bereits in der Ankaufsentscheidung auf zukunftsweisende Nachhaltigkeitskriterien der Immobilie wertgelegt und durch aktives Asset Management konnten bereits erste wirksame Erfolge bei der Verbesserung der ESG Standards des Bestandsportfolios niayyptr tbcsgu.“ Qry Xlesdrgphpshnnw Euznkt Vboc gzcgpbd: „Gmyei Yiccyipbbcinm dfzh utoncu - yf iicamxx Irvtnsl oogyies bam aedzzgx sbnwtyk Baspxsdbtsnvbpby piu bmqvho Dojcw fdsoedwnzwz ycc rnx ujvdzo xpy clg lpcfxwsb Rqmc Yiqhkuk dnk away phbyg wbjgua Eencqtfwg Uzxo.“
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten